Nächster „Stay & Pray“-Abend: Samstag, 15. Juni 2024
Nächster „Stay & Pray“-Abend: Samstag, 15. Juni 2024

Besucher-Feedback

2. März 2024:

 

  • Ich habe es nicht bereut, die lange Reise aus der Pfalz per S-Bahn gemacht zu haben und komme bestiimmt mal wieder. Liebe Grüße (Klemens, 31)
  • - Tolles Event, gerne monatlich/öfter!
    - Schöne Musik, gutes Liederbuch, super Band
    - Gerne Beichtgelegenheit parallel Seelsorgegespräche wie früher
    - Schöne Atmosphäre mit Kerzen und Lichtern (N.N., 32)

 

16. Dezember 2023:

 

  • Es war richtig beruhigend in dieser Zeit! (Jürgen)
  • Danke für die Hoffnung. Die Musik ist sehr schön. (Irene, 53)
  • Es gab so gute Gespräche mit den Menschen auf dem Marktplatz, die wir mit einer Kerze eingeladen haben. Heute am 3. Advent waren viele besonders offen. (Mitarbeiter, 59)

 

8. Juli 2023:

 

  • Das war eine tolle Idee mit der Offenen Kirche einen Abend zu gestalten. Hat mir gut getan, hier zu sein. Danke! (Necla, 52).
  • Wenn man den Chor hört, spürt man, dass es wahr ist, was gesungen wird.

 

25. März 2023:

 

  • Danke! In meiner dunkelsten Stunde war es ein wahrer Segen, dass so etwas Trostspendendes angeboten wird!!! (Özlem, 37)
  • Ein wundershöner, ehrlicher Moment, den Spirit in der Verbundenheit mit allen Anwesenden und sich allein zu spüren. Danke! (Desanca, 50)
  • Es ist hier immer wieder wunderschön. Eigentlich wollten wir ins Kino und sind zufällig hier gelandet. Danke für die Impulse und die kurze Auszeit. (Maria, 63)
  • Ein wunderschöner Abend voller Liebe, Hoffnung, Segen und Lebendigkeit. Wäre schön, wenn solche Abende öfters stattfinden würden. (Marija, 34)
  • Tolle Lobpreislieder, tolle Atmosphäre – hier ist es einfach, die Nähe Gottes zu spüren! Leider wurde keine Beichte angeboten! (Michaela, 39)
  • Rührend. Schön. Wichtig. Danke! (Christian, 28)
  • Vielen Dank an MET für die gnadenreiche Zeit! Vergelt's Gott!
  • Herzliches Dankeschön für die Gänsehaut-Momente! (Matthias, 42)
  • Es wäre eine wesentliche Ergänzung:
    1. Beichtmöglichkeit
    2. Eine Ecke für Gebetsanliegen und ein bis zwei Laien, die für das persönliche Anliegen des Bruders / der Schwester, die kommt, betet ("wo zwei oder drei ... da bin ich mitten unter ihnen!" – wundervoll!)
    3. Eine Pinnwand "So wünsche ich mir Kirche"
    Danke für alle, die sich engagieren! (Birgit, 55)
  • Geht direkt ins HERZ. Super. Einigartig. (Gisela, 71)
  • Danke!!! Der Herr wohnt im Lobpreis seines Volkes! Er ist mit uns auf all unseren Wegen. Mit unserem Gott überspringen wir Mauern. Danke. Der Lobpreis schenkte mir tiefe Nähe und Freude an unserem Herrn und Erlöser! Danke, danke, danke. (Maria, 65) 
  • Schöne besinnliche Atmosphäre mit anregenden Liedern zum Mitsingen. Danke für euer Engagement für die (Neu-)Evangelisierung! (Harald, 57)
  • Danke. (Anna, 21)
  • Zur Hl. Messe: Bitte nicht so viel Politik. Man möchte hiervon gerne auch mal abschalten. Auch weniger mit schlechtem Gewissen/Unterstellungen (z. B. Konsumverhalten) arbeiten, auch wenn es nicht böse gemeins ist – sonst schön!
    Zum Teil danach: Der Hammer! Schöner Lobpreis (vor allem "Youe raise me up"!). Die Möglichkeit für Einzelsegen und Gebetsanliegen und Bibelsprüche ist toll. Ich komme gern wieder! Wenn möglich, macht das bitte öfter als nur drei- bis viermal im Jahr.

 

 

17. Dezember 2022:

 

  • Ich verlasse die Veranstaltung „Stay & Pray“ mit dem Gefühl: „Danke, du guter Gott, dass ich mich an dir festhalten darf.“ (Jill Patricia, 24)
  • Die Musik hat mein Herz berührt! (Monika, 57)
  • Spannendes Format, ohne Zwang, liebe Leute, besinnliches Miteinander --> gerne wieder :-)
  • Mir hat Stay & Pray sehr gut gefallen, die Musik war sehr schön, besonders in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank! (Julian, 25)
  • Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für den wundervollen Abend! (Matthias, 42)
  • War schön und festlich. Jeder ist willkommen im Hause Gottes – Gott sagte es mir. (Melissa, 23)
  • Persönliche Begrüßung: ansprechend. Heilige Stimmung, ebenso Heiliger Lobpreis, Zeit zum persönlichen Beten. (Ute, 65)
  • Ein heilsamer Raum, der in die Begegnung mit Gottes liebender Güte und Nähe führt ... (Iris, 55)
  • Schade war für mich, dass das alte und beliebte Liede „Herr send herab ...“ modern vertont und gesungen wurde. (Elisabeth, 71)
  • Danke! Das tut echt gut!
  • Man kommt dem Himmer näher. (Rainer, 59)
  • Very beautiful. Keep it going. (Mary, 39)

 

8. Oktober 2022:

 

  • Ganz spontan wurden wir von der Offenen Kirche eingeladen. Im Innenraum wurden wir von einer warmen und herzlichen Atmosphäre begrüßt. Ein schöner Moment! Beste Grüße (Aylin, 31)
  • Die Kirche wird in dieser einen Stunde jünger! Das ist schön. (Gabi, 68)
  • I had always wanted do come and pray here and it was really a blessing, because the "Abend der offenen Kirche" turned out to be the perfect first day. The hymns are similar to those in English and I felt immediately at home. The coir is great and the servants of God who invited me are very kind. God bless you all!!! (Pamela, 35)
  • Danke für den himmlischen Abend und die tief berührende Musik (Matthias, 42)
  • Thank you for organizing this time that we could spend with the Lord – beautiful ambience and music, an opportunity given to God's people to love him in the Eucharistie and pay raparation for all sins. (Shiny Vincent, 35)
  • Seit es Stay & Pray gibt, habe ich diese Veranstaltung nur versäunmt, wenn ich auf Dienstreise war. Die Musik entspannt, trotzdem wandern die Gedanken – die Ereignisse der vergangenen Tage kommen intensiver zurück. Eigentlich bin ich ein "früher Vogel". Heute kam ich zum ersten Mal später, um bis zum Ende zu bleiben. (Rita-Elisabeth-Lucia, 67)

 

18. Dezember 2021:

 

  • Immer wieder wunderschön! Ein Ort zum Entschleunigen und Besinnen. Vielen Dank für die schöne Organisation. Nächstes Mal gerne noch etwas länger (zumindest die Kerzen brennen lassen :-) (Kerstin, 31)
  • Obwohl ich evangelisch bin, komme ich seit Jahren hierher. Das ist eine göttliche Ruhe. Danke. )Jutta, 64)
  • Weiter so! (Silvia, 59)

 

9. Oktober 2021:

  • Danke für die kleine Auszeit und das Auffangen. Und danke für die Einladung (Alena, 30)
  • Es hat mir sehr gut getan. Meine Seele konnte aufatmen und neue Kraft und Hoffnung bekommen. DANKE! (Claudia, 59)
  • Gott hat sich gefreut, mal wieder einen so erfrischenden Gottesdienst „erleben“ zu dürfen :-) ... und wir auch! (Gabi, 67)
  • Ich liebe diese Kirche. Ich fühle mich hier so angenommen und aufgehoben. Jedes Mal, wenn ich Probleme habe, gehe ich hierher und bete. (Baisel, 58)
  • Danke für die Idee von „Stay & Pray“. Dieser Abend ist ein Geschenk, voll Ruhe, Geborgenheit, Auftanken. Bitte macht weiter! (Heidrun, 65)

 

7. März 2020:

  • Ich wurde zutiefst berührt durch den Lobpreis. Im Sakrament der Versöhnung erlebte ich zutiefst Gottes unfassbare Liebe, ein reinigender Strom der Heilung und Befreiung, mit Worten nicht auszudrücken. Danke für Euren kostbaren Dienst! Der Herr, unser Gott, lasse den Strom der Gnaden auf Euch fließen ... In tiefer Verbundenheit, Eure Maria (62).

 

14. Dezember 2019:

  • In einer Kirche persönlich mit einer Kerze begrüßt zu werden, das tut gut. Ich wusste nicht, dass es in einer Kirche so schön sein kann. Die Lieder, die ich in einer Kirche noch nie gehört habe, erlebe ich beruhigend, fast heilsam. Die vielen Kerzen und der Duft sind wunderbar. Besonders wertvoll war für mich die Möglichkeit, einen Segen zu bekommen, der mir das Gefühl gab, gemeint und verstanden zu sein. Danke.
  • Vielen Dank für die besinnliche Stunde hier in ihrer Kirche. Eine tolle Atmosphäre in dieser hektischen Zeit. Ich fühle mich reich beschenkt. (Sigrid, 62)
  • Macht bitte einfach weiter so – genau so! (Jörg, 47)
  • Ich finde Stay & Pray sehr gut, wenn man seelisch Probleme hat und hier damit im Gebet dabei ist. Ansonsten denke ich an alle Menschen, die in Not sind , für die Verstorbenen und den Frieden in der ganzen Welt. (Mageorzin, 74)
  • Ich bin zum ersten Mal hier. Hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr schön und besinnlich. (Brigitte)
  • Vielen Dank – es hat mir sehr gut getan. Jesus segne euch!

 

12. Oktober 2019:

  • Da ich mich heute ziemlich allerine und traurig gefühlt habe, empfand ich Stay & Pray als eine wärmende Überraschung. Es hat mir sehr viel gegeben. (N.N. 20)
  • Es war wundervoll, atmosphärisch und liebevoll gestaltet. Musikalisch so gefühlvoll und professionell gespielt und gesungen, und so viele Menschen, die voller Freude mitgewirkt haben. Danke! Einfach Danke :-) (Thomas, 41)
  • Ganz herzlichen Dank Euch allen, dass ihr so etwas organisiert!! Gott segne Euch überreich. (Meine Anerkennung für die junge Dame am Klavier. Eine Engelsstimme. Und meine Anerkennung für das ganze Musik-Ensemble.) (Eva, 40)
  • Nach unseren Erfahrungen bei Stay & Pray: Das Himmelreich ist da!! (Ferenc, 51 und Klara, 18)
  • Wir kommen immer wieder gerne hierhier – nehmen uns extra Zeit. Manchmal ist die Musik ein wenig laut, aber uns gefällt es sehr gut hier. (Ein Paar)
  • Welch ein großartiger Weg, Passanten mit den Scheinwerfern vor dem Kirchenportal in die Offene Kirche einzuladen. Die Menschen verstehen die Sprache der Kerzen, des gedämpften Altarlichts, die leise Musik, aber auch das Beicht- und Segensangebot als "Streicheleinheit" für ihre Seelen, besser wie so manche lange Predigt! Vielen Dank! (Helmuth, 55)

 

29. Juni 2019:

  • Ein lauer Abend, ich trotzdem voller Kummer und Sorgen. Und mitten in der Stadt ist die Kirche offen. Es ist wie ein Wunder ... Ich bete für mich und für unsere Ehe. Ich singe kurz mit. Die Musik tut gut, schreibe meine Sorgen und zünde die Kerze an. Ich hoffe! Komme zur Ruhe ...Danke dafür! (Maja, 64)
  • Ich bin froh, dass ich das Angebot, in die Kirche zu kommen und eine Kerze anzuzünden, angenommen habe. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde das nächste Mal wieder kommen. Danke.
  • DANKE für diese Oase des Glaubens. Immer wieder gerne! und gerne auch öfter ...
  • Wir fanden es sehr schön und angenehm! (21 und 49)
  • Es gefällt mir immer wieder. Sehr schön, weiter so! Danke!

 

30. März 2019:

  • Vielen Dank für diese besinnliche und ruhige Zeit. Die Atmosphäre und die Lieder haben mich sehr berührt. DANKE. (Claudia, 56)
  • Hier kann man auftanken! Danke. Danke. Danke! (Heidi, 62)

 

15. Dezember 2018:

  • Vergelt‘s Gott für die wunderbare Musik und die ehrfürchtige Stille. (Günther, 55)
  • Sehr schön! Soll öfters geschehen! Gott soll euch alle segnen! (N.N.)
  • It was really beautiful and peaceful. I’m really looking forward to come here again to sing and enjoy my time. (Hayfaa-Mina, 14; Romanian Lebanese)
  • Herzlichen Dank für die schöne Erfahrung! Jetzt ist für mich Advent. (Christina, 40)
  • Das ist wundervoll gestaltet und eine wunderbare Kraftquelle. (Bärbel, 55)
  • Ruhig und wunderbar! (Harald, 32)

 

13. Oktober 2018:

  • Hallo zusammen, ich wollte euch noch Rückmeldung geben zu eurem letzten Stay and Pray Abend: Ich habe die Flüchtlinge, zu denen ich Kontakt hatte, zum Stay and Pray Abend eingeladen. Viele sind gekommen, das sehe ich daran, dass sie mir alle geschrieben haben, wie schön sie die Atmosphäre und die Musik, die Ruhe und den Kerzenschein in der St. Sebastian-Kirche fanden. Es kamen durchweg positive Rückmeldungen. Vorallem den Flüchtlingen aus dem Iran, die auf der Suche nach tiefen christlichen Glaubenserfahrungen sind, hat der Abend ausgesprochen gut gefallen. Sie sagen, sie hätten Ruhe und Frieden gefunden. Ein paar Stunden Erholung vom Stress der Flüchtlingsunterkunft. Vielen Dank euch allen!
    (Jochen Winter, Kath. Flüchtlingsseelsorge Mannheim/Heidelberg)

  • Danke – es tut gut hier zu sein, wenn auch nur kurz. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre.

  • Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Es war ein wenig zum Tanken. (Meilssa, 19)
  • Immer wieder wundervoll, ich freue mich schon auf das nächste Mal! Macht es so wie bisher, so ist es schön und so kommt es gut an! (Daniel, 28)
  • Beautiful service. My most favorite gives a sence of peace, love and joy (Shiny, 25)

 

30. Juni 2018:

  • Ein herzliches Dankeschön für diese Oase des Glauben! (Matthias)
  • Ich komme immer wieder gerne. Die Anbetungsstunden sind mir eine Kraftquelle. Würde mir wünschen, dass es immer wieder diese Möglichkeit gibt, so entspannt Gott zu begegnen. (Luitgard, 77)
  • Es war sehr schön. Wir haben beruhigt und glücklich gefühlt. (Familie Linu)
  • Wunderschön! Innerer Frieden. In der Stille hört man Gott. (Anna, 42)
  • Es war wie immer sehr, sehr schön. Danke! (Nick, 48)
  • Einfach nur super! Danke. Das ist sooo wichtig!
  • Es war sehr schön. (Tyran, 18)
  • Ich bin eigentlich jedes Mal bei Stay & Pray. Ich bin zufrieden, dass ich mit Jesus die Zeit verbringen kann. Leider findet Stay & Pray zu selten für mich statt. Es wäre auch gut, wenn die Besucher noch mehr bei den Liedern mitsingen könnten. Die Musikband singt schön, aber die Leute nur wenig. (Marlo, 38)

 

24. Februar 2018:

  • Meine Erfahrung ist: Zur Ruhe kommen, zu sich kommen und sich selbst wieder finden. Einfach mal aus dem Alltag rausgehen und Ruhe finden. Die Lichter und Musik sind toll. Ich komme jedesmal sehr gerne. (Nathalie, 29)
  • Ich fand es sehr schön und spirituell! Und DANKE, Gott! (Artur, 16)
  • Respekt an alle, die das organisiert haben. Gott soll uns alle segnen. Amen. (Imran, 26)
  • Ich finde es toll, dass es so etwas gibt. Ich bin zwar nicht gläubig, aber habe es mir angeschaut, und mir hatte es gefallen. (Dalun, 17)
  • Sehr angenehme und ansprechende Atmnosphäre – zum Trösten, zum Gebet. (Amele, 45)
  • Nice Prayer Evening. Awesome songs. Enjoyed the spiritual evening. Good work, friends. (Nirwal, Indian)
  • Being new to Germany, I missed having the priviledge of adoration, I could not find many such churches open. It was a delight to my soul at Stay & Pray, that everyone comes to Jesus and his heart rejoices so much to see his children. The event is so peaceful, so holy, so much brings people closer to God. I whish it happens more :-) (Shiny, 29, Indian)

 

9. Dezember 2017:

  • Danke, liebes Team, es war wieder wundervoll tröstend, da ich gerade meine Liebsten (Eltern) verloren habe. Danke. (Barbara, 58)
  • Ich finde es klasse! Die Musik und die Kerzen, man kann mitsingen, in sich gehen, ... alles ist einem selbst überlassen. (Susanne, 48)
  • Wunderbar und für die Seele. Sehr gut, dass es so etwas hier gibt! Dankeschön.
  • Eine wunderschöne Idee und ein wunderschöner, unerwarteter Moment an diesem Abend! Vielen Dank! (Angiolina, 33)
  • Vielen herzlichen Dank für diese schöne Idee. Sie lädt zu einem Moment der Stille und zum Nachdenken ein. Danke für die herzliche Aufnahme! (Jessica, 34)
  • Vielen Dank für dieses Angebot und dafür, dass jeder willkommen ist. (Alexander, 33)
  • Dankeschön und Gottes Segen!

 

7. Oktober 2017:

  • Hier bin ich sehr schön zur Ruhe gekommen nach einem arbeitsreichen Tag. Schöne Stimmung, gute Beleuchtung. Ich komme gerne wieder.
  • Wir sind gerade zu Besuch in Mannheim. In unserem Dorf sind wir auch aktiv im Gemeindeleben. Ich war sehr überrascht über die Veranstaltung „Stay & Pray“ und habe mich mit meiner Familie willkommen und sehr wohl in Ihrer Kirche gefühlt. Es war eine tolle Aktion. (Michaela, 44)
  • Mir hat die Aktion sehr gut gefallen. Ein Moment der Ruhe in dieser so hektischen Zeit. Gedanken Raum lassen. Gott in mein Herz lassen. Vielen Dank. Macht weiter so. Die Menschen brauchen diese Momente, mehr als sich alle eingestehen wollen. Ich wünsche euch Gottes Segen und viel Kraft. (Alex, 40)
  • Ich finde es toll hier. Ich finde es auch gut, dass ich mitsingen durfte (also am Mikrofon) als jüngste „Sängerin“. (Trina, 10)
  • Schön, dass es Stay & Pray gibt. Ich danke allen Mithelfenden und wünsche Ihnen viele Besucher als Anerkennung! (Daniel, 27)
  • DANKE. MET-Musikgruppe war wunderbar, um da zu sein im Sinne von „stay & pray“. Weihrauch bitte nicht mehr, das vertragen nicht alle Menschen und müssen draußen bleiben. (Birgit, 49)
  • Es war sehr schön! Danke!

 

1. Juli 2017:

  • Vielen Dank für diese wunderbare Stunde! Es hat mir viel Kraft gegeben und Ruhe geschenkt. (Isabel, 37)
  • Ich fand es eine sehr angemessene, schöne Atmosphäre, ganz beruhigend.
    (Peter, 21)
  • Stay & Pray find ich eine sehr gute Idee! Danke.
  • Sehr besinnlich. Schöne Lieder. Vielen Dank für das Angebot der Beichte in "zeitgemäßer" Form. Es war das erste Mal, dass ich erlebt habe, einen Segen zu empfangen. (Daniela, 42)
  • Vielen Dank! Eine sehr gute Idee, hier zum Beten eingeladen zu sein. Wir bitten um Gesundheit und Erfolg im Leichtathletik und auch im Leben. Grüße aus Katalonien. (Silvia)
  • Es ist super wie jedes Mal! (Tabi, 11)
  • Ein Abend voller Lebensgeschenke. Bitte nächstes Jahr weitermachen !!!
    (Heidrun, 60)
  • Es ist echt toll hier, schöne Stimmung und nette Leute.
  • Sehr schön und andächtig – wie immer :-) Wunderbar wohltuend war der persönliche Segen. (Evelyn, 37)
  • Stay & Pray ist hier in der Innenstadt ein gutes und versöhnliches Angebot, um mit Gott und sich selbst Versöhnung und Vergebung zu erfahren. (Volker, 70)
  • Heute durfte ich durch ein kleines Kind hinter mir spüren, wie kostbar unser Glaube und wie schön die reine Liebe zu Gott, Jesus und Maria durch die Augen eines Kindes ist. Dadurch wurde meine Sehnsucht neu entfacht. (Kerstin, 50)
  • Danke für die unerwartete Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, zur Besinnung und zu mir zu kommen! Eine schöne Geste – Licht im Alltag! (Hannah Sophie, 22)
  • Es ist eine sehr schöne, ruhige Atmosphäre. Ich finde mich mit unserem Herrn verbunden. (Katharina, 28)
  • Es hat uns sehr gefallen. Wir konnten unsere Sünden ablassen und sind jetzt zum Christentum konvertiert. (Mohamed, 17 und Abdul, 16)
  • Very touching and emotional. Thank to the music and lovely songs. I could really feel God's presence. I wish to be here more time for this event. (Ignale, 25)
  • Ich fand es gut, dass man einen Bibelvers ziehen konnte, und mir hat die Musik gefallen. (Trina, 10)
  • It was a great honor for us that we were invited to one of the holy places in shich we absolutely believe. We are very happy that we had this chance. We are all brothers in humanity. (Khaled and Bayan)
  • Ich bin dankbar, beim Segnen lassen meine Sorgen aussprechen zu dürfen und im Segensgebet mich persönlich wahrgenommen unbd neue Kraft bekommen zu haben. (Kerstin, 50)

 

11. März 2017:

  • Wunderschön gestaltet, tolle Idee, den Raum Kirche so zu öffnen, das Angebot deutlich zu machen. Toll! Vielen Dank! (Andreas, 34)
  • Vielen Dank für diesen Abend. Wir haben spontan heringeschaut, nachdem dir draußen die Lichter gesehen haben. Danke für die Möglichkeit zur Besinnung in angenehmer Atmosphäre sowie das vielfältige Angebot. (Franziska, 27)
  • Ein gesalbter Abend – schönes Wohlgefühl mit geistigen Geschwistern. (Kwiel, 38)
  • Meine Gefühle: Dankbarkeit, Demut, Reinheit, Freude, Glaube an Gott. (Thomas, 47)
  • Wunderschön, besonders die Beichtgespräche. Die Musik könnte leiser sein.
  • Guter Abend. Hat mir sehr gut gefallen (Ghessan, 52)
  • Ich empfinde die Atmosphäre hier in der Kirche als sehr schön und friedlich und finde dieses Angebot sehr gut. Vielen Dank! (Angelika, 61)
  • Es ist sehr schön, um zur Ruhe zu kommen und zu beten: für Christen und Nicht-Christen. (Debora, 13)
  • Eine sehr schöne Atmosphäre (Emrah, 33)
  • Herzlichen Dank für diesen Abend. Ein großes Erlebnis für mich und eine großartige Idee von Ihnen. (Heinz, 76)
  • Sehr schöne Kirche. (Jenny, 19)
  • Das hat einfach nur gut getan! Vielen Dank für den geschützten Raum und die wunderbare Atmosphäre!
  • Ich finde es super, vor allem die vielen Kerzen-Lichter, die sind wunderschön!
    (Tabea, 11)
  • Danke für diesen gesegneten Abend und die wunderbare musikalische Gestaltung. (Helmut)
  • Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Sollte es eines Tages in Mannheim Nightfever und Stay&Pray geben, werde ich beides besuchen. (Stefanie, 41)
  • Tolle Idee! Tut richtig gut, hier zu sein! Komme wieder und werde Freunde mitbringen. (Heidrun, 60)
  • Eine wunderbare Atmoshpäre. Es hat mich sehr angerührt. (Ingrid, 65)
  • Ist eine gute Idee, Kirche neu zu erleben.
  • Eine sehr schöne Geste, ein friedlicher Ort inmitten der Stadt – offen für alle. Vielen Dank für das Licht.

 

Pressestimmen

„Stay & Pray“ wieder in St. Sebastian, Mannheim

 

Konradsblatt, Nr. 41, 8. Oktober 2017

 

Stay & Pray: Gelungene Premiere

 

Kirche aktiv, Nr. 4, April 2017

kircheaktiv_4_2017_S.3.jpg
JPG-Datei [1.6 MB]

 

„Stay & Pray“ – Abend der offenen Kirche in der Mannheimer Marktplatzkirche St. Sebastian


Konradsblatt Nr. 12, 19. März 2017

Kerzenlicht soll zu Gott führen

Katholische Kirche: Neues Gottesdienstformat "Stay & Pray" in der Marktplatzkirche St. Sebstian

 

Mannheimer Morgen, 13. März 2017

 

Hier geht's zum Online-Artikel

Radio Interview

Gespräch mit Veronika Schätzle über das Mannheimer Evangelisierungsteam, Nightfever und Stay & Pray

 

Radio Regenbogen, Kirchen-Magahzin,
5. März 2017

met-stayandpray-schaetzle-web.mp3
MP3-Audiodatei [1.9 MB]

„Wachet und betet“ am Abend

Katholische Kirche: Neues Gottesdienstformat "Stay & Pray" am Samstag in St. Sebastian

 

Mannheimer Morgen, 10. März 2017

 

Hier geht's zum Online-Artikel

Stay & Pray

Vorstellung der neuen "Stay & Pray"-Abende  in Mannheim

 

kirche aktiv, Katholisches Dekanatsblatt Mannheim

Nr. 3 / März 2017

 

Hier geht's zur Online-Ausgabe von Kirche aktiv.

kircheaktiv_Titelseite_3_2017.pdf
PDF-Dokument [116.3 KB]

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Stay & Pray: Flyer 2024
Hier kannst du den Flyer mit den Terminen 2024 herunterladen.
Flyer-2024.jpg
JPG-Datei [183.9 KB]
Stay & Pray: Öffnet die Tore für Christus
Artikel über den Stay & Pray Mannheim
Ökumenischer Christusdienst_4-2020_Leben[...]
PDF-Dokument [1.0 MB]
Druckversion | Sitemap
© Stay & Pray Mannheim, MET e.V., F 2, 6, 68159 Mannheim, www.m-et.de, kontakt@stayandpray-mannheim.de